Drogerie- und Körperpflegeartikel
Ganz einfach nur die Besten Drogerie- und Körperpflegeartikel. Ab jetzt ist das Suchen vorbei, jetzt wird gefunden!
Menu

VLog Seifen Update HerzensGut bio vegan ohne Palmöl 10. Juli 2016

Nach meinem Video Giftcocktail Körperpflege …gibt es heute ein SeifenUpdate….ich bin so froh….dass die zauberhaften Seifen von HerzensGut von uns weiterhin benutzt werden können ….freu….

HerzensGut:
https://www.facebook.com/HerzensGuteu-686439541417592/

http://herzensgut.eu

Waldfussel:

https://www.facebook.com/Waldfusselseife?fref=ts

http://www.waldfussel.de

Ihr findet mich auch bei FB

https://www.facebook.com/ViviKunterbunt
Video Bewertung: / 5

Wirken Männer innerhalb von Sekunden viel maskuliner

Es ist ganz einfach
Jeder hat es zuhause: So wirken Männer innerhalb von Sekunden viel maskuliner
Sie fühlen sich nicht männlich genug? Kein Problem, das lässt sich einer Studie aus Schottland zufolge schnell und einfach ändern – mit einem Produkt, das sie sicherlich bereits besitzen.
Markante Gesichtszüge und Drei-Tage-Bart können ein Männergesicht maskuliner machen – und viele Frauen finden genau das attraktiv. Doch was, wenn auch lange nach der Pubertät die Auserwählte einem freundschaftlich in die Pausbacken kneift und drei Tage nach der Rasur nur ein heller Flaum wächst?
Caroline Allen und ihr Forscherteam haben die Lösung: Laut einer Studie der Universität Stirling in Schottland können weniger maskulin wirkende Männer ihre Maskulinität mithilfe von Deodorant erhöhen. Auch Frauen wurden mit einer weiblichen Duftnote femininer wahrgenommen.
Den Grad der Männlichkeit oder Weiblichkeit stuften 370 Probanden anhand von Bildern des Gesichts sowie Geruchsproben ohne und mit Deodorant von 20 Männern und 20 Frauen ein. Für die meisten Studienteilnehmer galt wie erwartet: Riecht die Person nach einem typisch männlichen oder weiblichen Duft, wird sie auch männlicher bzw. weiblicher wahrgenommen.
Die einzige Ausnahme waren Männer, die die Versuchsteilnehmer schon anhand ihres Gesichts sehr maskulin beurteilten – sie wurden durch einen männlichen Duft nicht noch männlicher. Männer konnten durch den Körpergeruch also weniger maskuline Gesichtszüge ausgleichen.
Studienautorin Allen sagt übrigens dazu: Zu stark ausgeprägte Maskulinität stehe oft in Zusammenhang mit unbeliebten Eigenschaften wie Aggressivität und Feindseligkeit.
——————————————————
Panorama Focus Thanks for watching!
Please share and Subscribe video if you like!
https://www.youtube.com/channel/UC-3we1PDRGdCtzoMoO1Cu1g
Follow me:
Google +: https://plus.google.com/b/113207888778892644280/113207888778892644280
Video Bewertung: / 5

Kategorien Videos
  • Ruu VonHerzenFrey sagt:

    Hallo liebe Vivi. Es gibt Seifen ohen Sodium oder Natrium Hydroxid. Seife wurde früher mit Pottasche gemacht.
    100g Holzasche auf 500ml Wasser und 1-2ml Lein&Distelöl, ist die ursprünglichste industriefreieste Seife, die herzustellen geht. Bei dem Verseifungsprozess entsteht Kaliumcarbonat. Es ist ein natürliches Kalisalz, das in seiner Eigenschaft in Reinform natürlich reizend ist, aber nicht ätzend wie Ätznatron. Zudem ist es vollständig von der Umwelt abbaubar. Bin nicht mehr als Seifensiederin aktiv, aber vielleicht findest Du ja online wen, der/die Pottasche-Seife herstellt. 😉 Liebe Grüße von Ruu.

  • Björn Mundt sagt:

    Das Sodiumhydroxid ist einfach eine notwendige Grundzutat neben den Ölen, Fetten und Kaliumhydroxid (Pfefferkuchen Backmittel, bekannt als Hirschhornsalz, heute synthetisch hergestellt). Sodium heißt auf Deutsch Natron.
    So, wie die Dame geschrieben hat, geht das Natron mit dem Fett eine chemische Reaktion ein, Verseifung genannt. Also bitte keine Panik. Die Verbindungen heißen dann etwa Sodium-olivate etc.

    Schlimm sind eigentlich die überflüssigen Zutaten, wie synthetische Duftstoffe, oder Sulfon-irgentwas.
    Endokrine Distributoren. Greifen ins Hormonsystem ein.

  • Mary Tautou - Freude an der LebensKunst sagt:

    Huhu, ich würde ganz gern mal wieder Haarseife benutzen…kennst du da Gute? Ist bei mir schon ewig her und ich meine sie damals auf dem Mittelaltermarkt gekauft zu haben. Grüssle

  • Sue Estrella sagt:

    Super danke! Von waldfussel hab ich schon lange die Deocreme, die ist auch ganz toll. Herzensgut werde ich mir dann auch mal ansehen 👍

  • Bewusst leben sagt:

    Hi Hi, das habe ich auch heraus gefunden, wollte ich dir heute schreiben 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *